IIch bin Hannibal vom Mittelbach, genannt Bobby. Geboren wurde ich am 29.April 2000 in Löhne. Am 10.Juli kam ich dann in mein neues Rudel, wo ich mich gleich wohl fühlte. Die lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Ich glaub, ich bin Mutters ganzer Stolz. Dafür können die Zweibeiner sich auch voll auf mich verlassen. Ich bin ein Superwachhund. Auf Melo passe ich besonders gut auf. Seit Mandy da ist muss ich zwar teilen, aber dafür kann ich endlich mal jemanden die Ohren lang ziehen (leider tut Sie das auch bei mir).Wir sind ein schönes Paar. Ab und zu habe ich zwar noch ein paar Flausen im Kopf, doch im großen und ganzen bin ich ein prima Kerl. Meine große Leidenschaften sind: Apportieren, Wasserspiele und Mandy laufen. Der kleine Charly nervt ab und zu etwas, da er eine ziemlich schrille Stimme hat, aber wir kommen super zusammen aus.

 

Bilder 2000 - 2011

Anregungen an: b.kehlenbach@t-online.de

Website_Design_NetObjects_Fusion

Unsere Hundeseite