Mein Name ist Mandy. Ich bin am 29.September 2001 geboren und zu Weihnachten sollte ich ein neues Zuhause bekommen. Leider wussten meine neuen Besitzer nicht, wieviel Zeit ein kleiner Hund benötigt und so wurde ich gleich im neuen Jahr zu einem Welpenhändler abgeschoben. Am 19.Januar 2002 kam dann mein großes Glück durch die Türe. Ich wusste sofort: Da gehöre ich hin. Zwei Std. später war ich dann in meinem neuen Heim, wo mich dieser Riesenretriever Bobby zähnefletschend erwartete .Den habe ich inzwischen aber voll im Griff. Am liebsten untersuche ich die Gegend, wühle im Matsch oder kuschel mich an ein Mitglied meines Rudels (2-beinig!). Auch unsere Meerschweinchen habe ich richtig ins Herz geschlossen. Eine kleine Feldmaus gehört jetzt auch zu unserem Haushalt. Leider war ich viele Monate sehr krank, aber die Liebe und Geduld meines Rudels haben mich zu einem gesunden, wunderschönen und äußerst lieben Hund gemacht. Ab Sommer 2006 werde ich mich mit Agility fit halten. Das ist genau das richtige für mich, denn ich bin sehr gelehrig und muss ein bisschen auf meine Figur achten.

 

Bilder 2002 bis 2014

Anregungen an: b.kehlenbach@t-online.de

Website_Design_NetObjects_Fusion

Unsere Hundeseite